Über mich

Ich bin Schweiz-Türkin und kam mit 2 Jahren in die Schweiz. Aus der Heimat und vom geliebten Grossvater, den ich als Vater sah, getrennt, war ich lange hin und her gerissen und wusste nicht, wohin ich gehöre, bis ich realisierte, dass ich einfach ein Erdling bin und wie es Dr. Ganser so schön sagt zur „Menschheitsfamilie“ gehöre.

Ich war und bin seit Kindheit vielseitig interessiert, doch mein Traumberuf war es Sängerin zu werden. Dies wurde mir jedoch verwehrt und aus diversen Schicksalsschlägen konnte ich leider die Matura/Abitur nicht machen, daher war es beruflich ein Hürdenlauf für mich.

Meine Stationen auf der Suche nach der Freude: KV Lehre bei der Swisscom, Kosmetikerin, Weiterbildung in Entspannungsmassage, langjährige Tätigkeit als Arztsekretärin in der Psychiatrie.

Schlussendlich: OMNI Hypnosetherapeutin und zertifizierter Coach und die Reise geht weiter…

Fühlen

Als sehr feinfühliger Mensch nehme ich sehr stark Energien wahr, was nicht immer sehr einfach für mich war.

Mein Zugang zur feinstofflichen Welt und der Glaube an die Kraft der Gedanken waren immer ein Teil von mir. Da die Gedankenkraft meine Überzeugung ist, liebe ich es freudig und dankbar zu leben.

Sehr oft hörte ich, dass ich eine Weltverbesserin sei und ja, ich glaube heute noch, dass wir es schaffen können in Liebe und Frieden zu leben. Die Welt hat genug für uns alle.

Jedoch liess ich es irgendwann zu mich von der Negativität einzunehmen, Enttäuschungen und Freudlosigkeit veränderten mein Wesen und das Leben hatte auch später schwierige Prüfungen für mich: Nach acht Fehlgeburten bin ich kinderlos geblieben. Ich wurde aus meiner Mitte rausgerissen, war zornig und sah keinen Sinn mehr im Leben.

Lebensfreude

Ich habe meinen Mut wiedergefunden und während dieses Prozesses ist die Selbstliebe und die Lebensfreude mein Spezialgebiet geworden. So kann ich mich gut in meine Klienten einfühlen, die in belastenden Lebenssituationen stecken.

Nili Abazi

Energie-Coach