Termine und Preise

Möchtest du deine Ängste auflösen. Gerne unterstütze ich dich dabei.

Termine sind jeweils Dienstag bis Donnerstag von 11:00 bis 18:00 Uhr.

Die Zahlung erfolgt direkt nach der Sitzung. Es bestehen folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Bar in CHF oder EUR (zum aktuellen Mittelkurs)
  • Smartphone-App (Twint)

Hast du weitere Fragen? Wünscht du einen Termin? Oder bevorzugst du lieber einen Rückruf? Nimm jetzt Kontakt mit mir auf.

Nili Abazi,  / +41 79 331 86 31 / info@niliabazi.com

Ein Therapiestunde kostet 180.-CHF /Std.
Eine Fernbehandlung kostet 100.- CHF/Std.

Die erste Hypnosesitzung kann 2 bis 3 Stunden, je nachdem sogar länger dauern. Hier wird genau besprochen, was die Blockaden sind, was wir gemeinsam erreichen möchten. Nach der Anamnese folgt die eigentliche Hypnosetherapie.

Die Verrechnung ist wie bei einem Taxometer, daher habe ich den Preis für 3 Std. angegeben.

Hinweis!

Ich habe keinen Warteraum. Falls eine Begleitperson mitkommen möchte, wäre eine Cafeteria in der Nähe.