Nur Du kannst anderen Grenzen setzen, sonst wird es niemand realisieren

Vielleicht hast Du schon bemerkt, dass im September keine Newsletter kam.

Es ist schön, wenn man das Vertrauen der Menschen gewinnen darf und helfen kann.

Leider häuften sich die Anfragen so sehr, dass ich vorerst keine Termine mehr anbieten kann. Ebenso habe ich mit entschieden keine Warteliste zu führen. Ich brauche auch Zeit für mich selber, so wie jeder es tun sollte.

Ich bin ein Mensch, der sehr viel Ruhe und Zurückgezogenheit braucht. Dies fehlt mir seit 2019. Spannend, wenn ich denke, dass ich Ende 2019 meinen Unfall hatte und danach der Lockdown kam. Dazu gibt es Menschen in meinem privaten Umfeld, die mich sehr beanspruchen. So können extrem lange Telefongespräche entstehen, bis ich auch hier an meine Grenzen komme.

Ich bin daher zum Schluss gekommen, dass ich vorläufig keine neuen Behandlungen anbieten werde. Wann und in welcher Form ich wieder etwas (Meditationen, Gruppenbewegung, Buch) anbieten werde wird sich noch zeigen. Auch Solches zu erkennen ist ein Weg zur Selbstheilung.

Bitte eliminiert bei euch alles was Druck auslöst, damit wir alle gesund und glücklich leben dürfen.

Von Herz zu Herz

Nili