Meine neue Webseite, Niliabazi.com

Endlich ist sie da: Meine neue Webseite, welche mit viel Liebe seitens Helene Umiker, Stefan Murawski von web updates kmu und mir ins Leben gerufen worden ist. An dieser Stelle schon mal vielen lieben Dank für euer Engagement. Ihr habt mir immer das Gefühl gegeben, dass ihr es aus voller Liebe und Überzeugung macht. Euch zwei kann ich nur wärmstens empfehlen.

Niliabazi.com ist Nili. Es sind meine Gedanken, meine Erfahrungen und mein Weg zu meiner positiven Veränderung, das Zurück zu mir selber.

Ich halte meinen Wortschatz klein und verständlich, so dass ich alle erreichen kann, die auf dem Weg zu sich selbst sind.

Viel Spass beim Durchstöbern.

Von Herz zu Herz

Nili

Meine Angebote und Methoden

Ich biete dir Engergie-Coaching und Hypnose an. Du kannst mich aber auch beauftragen, dich aus der Ferne energetisch zu unterstützen.

Hier einige Beispiele wie dir meine Methoden helfen können:

… deine Persönlichkeit weiterentwickeln
… besser mit schwierigen Lebenssituationen umgehen
… Beziehungsprobleme besser bewältigen
… Ängste, Süchte und Zwänge loswerden
… bewusster trauern und loslassen
… Schmerzen, chronische Krankheiten und Allergien lindern

Vereinbare einen Termin bei mir. Ich freue mich auf dich!

Nili Abazi Energie-Coach und Hypnose, Methode Hypnose