Liebe in aller Munde und dennoch so unbekannt

Über die Liebe wird viel gesprochen und berichtet. Die Liebe zwischen Eltern und Kind. Geschwisterliebe, Liebe zum Lebenspartner, Liebe zu Freunden, Bekannten……

Wer nach Bedingungen und Erwartungen liebt, wird aufhören zu lieben, sobald diese nicht mehr erfüllt werden

Das Ego spielt uns sehr oft einen Streich, so dass wir manchmal das Wesentliche aus den Augen verlieren. Wenn jemand von jemanden etwas verlangt und derjenige es nicht geben kann oder möchte, dann kommt es schon mal vor, dass Beziehungen aus diesem Grunde kaputt gehen. Die beleidigte, verletzte Person möchte eine Erklärung, warum man jetzt nicht das macht oder gibt, was sie haben möchte. Doch auch eine Erklärung reicht manchmal nicht aus. Entsetzt und bestürzt wird sogar darüber einer Drittperson berichtet, um eine Bestätigung zu erhalten wie schlecht doch dieses Verhalten war, um das eigene Ego wieder zu befriedigen. Ich glaube, dass das eine Verankerung aus unserer Kindheit ist. Wenn du das und jenes tust, dann wirst du belohnt, d.h. dann werde ich dich lieben. Und sonst nicht? Ja dann lieben wir halt nicht, wenn uns jemand keinen Gefallen tut. Liebe kennt keine Vergeltung!

Nein zu akzeptieren, fällt schwer

Auch ich wurde kürzlich auf die Probe gestellt. Eine Bekannte hat auf ihren WhatsApp Status ein wunderschönes Foto, welches sie selber gemacht hat, gepostet. Es war ein Baum neben einer Kirche. Durch die Blätter des Baumes war der Sonnenschein und es sah aus wie ein riesen Engel. Tief berührend. Ich fragte meine Bekannte, ob ich dieses Foto für einer meiner Post benützen darf. Es kam ein Nein. Und ich gebe zu, dass ich damit nicht gerechnet habe und mal schlucken musste. Doch ich habe es akzeptiert, ohne Wenn und Aber. Ich muss es nicht verstehen, warum sie es nicht wollte, sie muss es mir auch nicht erklären. Und ich habe sie immer noch sehr gerne. Sie ist immer noch die freundliche und aufgestellte Person, die ich kennenlernen durfte. Ich bin sehr dankbar, dass sie dieses Foto für 24 Std. mit uns teilte, denn es hat eine schöne Erinnerung in mein Gedächtnis geprägt.

Wer im Leben Zauber erleben möchte, sollte sich für die Liebe öffnen

Wenn du beginnst dich mit dem Universum zu verbinden und dein Herz der bedingungslosen Liebe zu öffnen, dann wirst Du wahre Wunder erleben.
Dr. Joe Dispenza erlitt mit 23 Jahren bei einem Triathlon einen sehr schweren Unfall. Heilung war laut 4 verschiedenen Ärzten aussichtlos. Doch Dr. Dispenza meditierte täglich 2 mal 2 Std. und war mit dem Universum, der göttlichen Liebe und Stille verbunden. Er stellte sich bildlich vor, dass er völlig genesen war, was dann Tatsache wurde.

Liebe ist ein Zustand und ist bedingungslos

Ein Mensch, der mit dem Herzen denkt, strahlt Güte, Menschlichkeit, Frieden und Harmonie aus. Es ist ein wohlwollender Seinzustand und das Gehirn erzeugt Liebe.

Von Herz zu Herz

Nili

Meine Angebote und Methoden

Ich biete dir Engergie-Coaching und Hypnose an. Du kannst mich aber auch beauftragen, dich aus der Ferne energetisch zu unterstützen.

Hier einige Beispiele wie dir meine Methoden helfen können:

… deine Persönlichkeit weiterentwickeln
… besser mit schwierigen Lebenssituationen umgehen
… Beziehungsprobleme besser bewältigen
… Ängste, Süchte und Zwänge loswerden
… bewusster trauern und loslassen
… Schmerzen, chronische Krankheiten und Allergien lindern

Vereinbare einen Termin bei mir. Ich freue mich auf dich!

Nili Abazi Energie-Coach und Hypnose, Methode Hypnose