Erkenne, wo deine Kraft liegt und ändere, was du ändern kannst

Menschen schütten gerne ihr Herz bei mir aus. Sorgen, die sie plagen oder Ärger aus dem Umfeld. Dann kommt es schon vor, dass ich die selbe Geschichte mindestens 10 Mal höre. Leider sind freudige Mitteilungen Rarität. Doch was passiert, wenn man eine Geschichte immer und immer wieder erzählt und Emotionen dabei hat – sei es verbal oder sei es gedanklich? Man geht jedesmal damit in Resonanz, man hat jedesmal dieselbe Energie, die zunehmend blockiert und negativ beeinflusst. Es wird schwer um einen herum, die ganze Ausstrahlung der Aura geht verloren.

Ich versuche so einfach und verständlich wie möglich zu sprechen und zu schreiben, so dass mich alle gut verstehen können.

Stell dir mal vor, dein Körper ist ein Auto.

Das Auto bringt dich von A nach B. Dazu braucht es Energie, gute Energie, damit es Kraft und Ausdauer hat. Um einen Weg zu erkennen und sicher zu fahren, braucht es Lichter. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass jeder sich in einem hygienischen und ordentlichen Auto viel wohler fühlt, als in einem verdreckten und voll gestopften Auto. Dies erkennt man auch daran, wenn man mal mitfahren darf, wie vielen Menschen dabei unwohl wird, wenn das Auto im Innen nicht so sauber ist und die Aussage „Oh Gott entschuldige, mein Auto ist so dreckig, hoffentlich macht es dir nichts aus“ kommt. Nun fährt dieses Auto sehr viel und bei jedem Wetter und über jede Beschaffenheit, sogar durch Schlamm. Es ist total verschmutzt, sogar die Lichter strahlen kaum noch durch. Der Weg ist holprig, du fährst immer langsamer, da du unsicherer wirst. Im Auto hüpfen noch Sachen herum, die dich auch noch stören. Von Wohlfühlen und Sicherheit keine Spur.
Nun stell dir mal vor, dein Körper ist ein Auto. Du hast täglich mit verschiedenen Menschen, mit verschiedenen Energien zu tun. Hierzu zähle ich auch das Fernsehen, denn man geht hier auch in Resonanz. Du bist verschiedenen Emotionen wie Wut, Ärger, Sorgen, Neid, Eifersucht etc. etc. ausgesetzt. Deine Lichter sind deine Chakren und deine Aura. Diese fangen an durch diese negativen Emotionen zu verschmutzen und ihr Licht scheint nicht mehr so hell. Du wirst lahmer, deine Energie schwindet, dein Schlaf ist keine Erholung mehr für dich. Wenn du jahrelang nur noch funktionierst und aus diesen negativen Emotionen nicht herauskommst, kann es zu gesundheitlichen Problemen führen. Dann fängt der Fahrer an, nämlich deine Seele, sich unwohl in dir zu fühlen.

Mentale Reinigung

Du hast verstanden, was ich meine. Es ist unumgänglich, sich regelmäßig physisch und mental zu reinigen. Dieses Leben ist deine Fahrt. Wenn du dich auf deine Sicherheit achtest, dann wirst du automatisch auch die Sicherheit Anderer achten. Wer sich mit guten Emotionen verbindet und auflädt, hat keinen Grund, negative Emotionen auszusenden.
Mal ganz ehrlich: Fühlst du dich wohl, wenn du über jemanden ablästerst? Geht es dir danach besser? Meiner Erfahrung her ein klares Nein! In meinem früheren Umfeld nannten wir es „Psychohygiene“. Doch wie kann etwas eine Hygiene sein, wenn man Dreck hin und her wirft. Und glaube mir, wer mit dir über jemanden redet, wird mit jemandem über dich reden.

Du reinigst deinen Körper unter der Dusche alleine für dich, wozu sollte man für die mentale Reinigung Andere brauchen? Meine tägliche Meditation ist meine Energieladung geworden, saubere, liebevolle Energie und ich fühle mich bei meiner Fahrt sicher.

Versuche nicht die Welt zu ändern, sondern ändere dich. Dann wirst Du erkennen, dass dein Umfeld sich ändert.

Von Herz zu Herz

Nili

Meine Angebote und Methoden

Ich biete dir Engergie-Coaching und Hypnose an. Du kannst mich aber auch beauftragen, dich aus der Ferne energetisch zu unterstützen.

Hier einige Beispiele wie dir meine Methoden helfen können:

… deine Persönlichkeit weiterentwickeln
… besser mit schwierigen Lebenssituationen umgehen
… Beziehungsprobleme besser bewältigen
… Ängste, Süchte und Zwänge loswerden
… bewusster trauern und loslassen
… Schmerzen, chronische Krankheiten und Allergien lindern

Vereinbare einen Termin bei mir. Ich freue mich auf dich!

Nili Abazi Energie-Coach und Hypnose, Methode Hypnose