Egal was du tust, tu es mit Liebe

Die Hektik blockiert unser Fühlen, unsere Achtsamkeit.

Im Kopf schwirrt rum, was als nächstes erledigt werden sollte.

Ich muss noch, ich sollte noch, dann habe ich noch, …….

Doch was sagt dein Herz dazu?

Unser Herz mag es nicht, wenn wir tun, was wir nicht mögen.

Frust baut sich auf. Wenn der Frust mal da ist und lange Zeit bleibt, dann nörgelt man immer mehr. Man fängt an Fehler zu sehen, an sich und an anderen.

Je mehr man sich nervt, desto mehr wird es, wie mit allem. Das ist das Gesetzt der Resonanz oder das Echo der Energie, die wir aussenden.

Fange mit kleinen Schritten an

Um aus diesem Karussell rauszukommen bedeutet für manche auch wieder Stress. Man hat vergessen, was Freude und Spass macht. So ging es mir auch.

Verabrede dich täglich mit dir selber auch, wenn es nur für eine halbe Stunde ist. Zieh dich zurück, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Denn, was wäre, wenn du plötzlich nicht mehr da wärst? Genau, es geht trotzdem irgendwie weiter. Also nimm dir die Zeit bewusst für dich. Komm zur inneren Ruh. Meditiere, mache Achtsamkeitsübungen, fühle was du brauchst, was dir gut tut und verabschiede dich von Handlungen, die dir nicht gut tun und von Energieräubern.

Fühle die Freunde in deinem Herzen

Wenn Du etwas tust, egal was, dann sollte dies aus Überzeugung und mit Liebe geschehen. Nichts sollte geschehen, weil du das Gefühl hast «damit komme ich vermutlich gut an». Was nicht echt ist und gespielt wird ist spürbar und kommt negativ an.

Daher mache etwas nur, wenn es für dich stimmt und sich gut anfühlt.

Ein Beispiel von mir aus dem Sommer 2020.

Ich lief mit meinem Mann in Basel in der Steinenvorstadt Richtung Barfüsserplatz. Plötzlich kam uns ein junger Mann entgegen und hat nach Geld gefragt. Mit einem sanften Nein liefen wir weiter.

Er sprach hinter uns «Hunger» aus, da blieb ich sofort stehen, drehte mich um und fragte nochmals nach «Hunger?». Er meinte «Ja». Ich sagte ihm, dass ich kein Geld gebe aber er aussuchen dürfe, was er denn essen möchte. Vor uns war der Burger King und er wollte einen Burger. Wir gingen rein und ich sagte «Nimm alles, was du willst», dabei habe ich sehr viel Liebe reingegeben. Er freute sich sehr, nahm was zu trinken und noch Pommes. Der Kassierer lächelte ganz nett und tippte. Total waren es CHF 26.-, danach tippte er nochmals und gab mir 50%. Schlussendlich waren es nur noch CHF 13.- Der Kassierer lächelte mich an und meinte «für ihr gutes Herz». Noch heute berührt es mich, wenn ich daran denke.

Mache nichts, um damit gut anzukommen. Mache es mit Liebe, mit Herz und das Universum wird dich auf irgendeine Art belohnen. Es kommt immer irgendwie auf einen zurück, was man aussendet. Daher egal was du tust, tu es mit Liebe.

Von Herz zu Herz

Nili

Meine Angebote und Methoden

Ich biete dir Engergie-Coaching und Hypnose an. Du kannst mich aber auch beauftragen, dich aus der Ferne energetisch zu unterstützen.

Hier einige Beispiele wie dir meine Methoden helfen können:

… deine Persönlichkeit weiterentwickeln
… besser mit schwierigen Lebenssituationen umgehen
… Beziehungsprobleme besser bewältigen
… Ängste, Süchte und Zwänge loswerden
… bewusster trauern und loslassen
… Schmerzen, chronische Krankheiten und Allergien lindern

Vereinbare einen Termin bei mir. Ich freue mich auf dich!

Nili Abazi Energie-Coach und Hypnose, Methode Hypnose