Die Welt ist im Wandel, sei du es auch

Die Welt ist sich am Verändern

Um uns herum tut sich viel. Dies kann uns aus dem Gleichgewicht bringen uns verunsichern. Eine seltsame Pandemie hält uns seit längerer Zeit auf Trab. Die Natur verändert sich in Höchstgeschwindigkeit, Kälte, Überschwemmungen, Hitze, Waldbrände und vermutlich noch viel mehr, was ich gar nicht mitbekomme. Ich höre mir keine Nachrichten mehr an und dennoch bekomme ich genug mit. Leider ist nicht jeder Brand von Natur aus. Zum Teil werden Brände gelegt, um eigene Zwecke zu erfüllen. Dies kann Emotionen der Ohnmacht auslösen. Unbeachtet, dass Pflanzen, Bäume leben und uns Leben schenken, werden auch andere Lebewesen in Gefahr gebracht und getötet. In solchen Situationen muss auch ich mich sehr stark erden und stabilisieren, mein Herzchakra aktivieren.

Gutes beitragen

Du und ich können als bewusste Menschen sehr viel zum Guten beitragen, indem wir trotz solcher Situationen weiter an das Gute glauben. Ich habe mir während den Grossbränden in der Türkei (ich wurde informiert, da meine Familie dort in den Ferien waren und meine Cousine da lebt) sehr viel Regen visualisiert und dafür meditiert. Antalya ist ein sehr heisser Fleck in der Türkei, dennoch hat es dann geregnet. Ich bin überzeugt, dass viele wohlwollende Menschen sich das innig visualisiert haben. Panik, Sorge, Trauer bestärkt all das, was wir nicht haben wollen. Auch mich kostet es zum Teil Überwindung und es fällt mir manchmal nicht leicht, wenn ich von dramatischen Zuständen höre. Ein Aufruhr ist mit viel Stress und negativen Emotionen verbunden. Es raubt Energie und nimmt die Kräfte. Hingegen liegt die Kraft immer in der Ruhe. Es stärkt und stabilisiert uns, so können wir mit der Macht unserer Gedanken viel Gutes beitragen. Lasst uns Liebe, Regen, Sonnenschein und Freude senden. Jeder einzelne von uns ist ein wichtiger Tropfen für die Veränderung auf Erden.

Von Herz zu Herz

Nili

Die 7 Schritte zur Änderung

Du willst in deinem Leben Veränderungen? Du möchtest glücklicher, gesünder und zufriedener Leben?

Dann melde dich für meinen Newsletter an und erhalte die 7 Schritte zur Änderung kostenlos als Download.

Meine Angebote und Methoden

Ich biete dir Engergie-Coaching und Hypnose an. Du kannst mich aber auch beauftragen, dich aus der Ferne energetisch zu unterstützen.

Hier einige Beispiele wie dir meine Methoden helfen können:

… deine Persönlichkeit weiterentwickeln
… besser mit schwierigen Lebenssituationen umgehen
… Beziehungsprobleme besser bewältigen
… Ängste, Süchte und Zwänge loswerden
… bewusster trauern und loslassen
… Schmerzen, chronische Krankheiten und Allergien lindern

Vereinbare einen Termin bei mir. Ich freue mich auf dich!

Nili Abazi Energie-Coach und Hypnose, Methode Hypnose