Befreie dich von altem Ballast

Der Frühling steht vor der Tür und langsam erwacht das Leben. Winterbekleidung wird weggeräumt und leichte Kleidung hervorgeholt. In der Wohnung wird Frühlingsputz gemacht. Manche machen eine Detox-Kur und putzen sich von Innen. Reinigung erleichtert und befreit.

Nach dem Putzen wird neu dekoriert und du merkst, dass du viel zu viel hast. Altes, was dir nicht mehr gefällt oder Geschenktes, was du nicht haben möchtest. Du packst das Geschenk von der Freundin oder deiner Tante aus, wenn du weisst, dass sie vorbeikommen wird. Doch was ist, wenn sie unangemeldet kommt? Ich kenne Menschen, die in einer kleinen Wohnung leben und viel Unnützliches aus gutem Willen aufbewahren. Wenn es stresst, dann befreie dich. Werfe alten Ballast von dir ab. Du musst es nicht gleich wegwerfen, vielleicht hat jemand anderer Freude daran.

Ich stelle öfters einen Tisch vor die Tür und lege alles darauf, was ich nicht mehr haben möchte. Es gibt immer Menschen, die etwas gerne mitnehmen. Und mich freut es, wenn ich anderen eine Freude machen kann.

Im Feng Shui sagt man, dass man niemandem etwas Unvergängliches schenken sollte, denn es kann belasten, ausser du weisst, dass sich diese Person dieses gewisse Etwas wünscht. Schenke Blumen oder Schokolade, wir haben die besten in der Schweiz ;o)

Wer wartet verliert nur Zeit

Vom Sitzen, Träumen und Abwarten ist noch kein Meister gefallen. Im Gegenteil, es macht träge und raubt mehr Energie statt zu geben.

Sei es mit Klientinnen oder sonst in der Privatzeit, sehr viele wollen irgendeine Änderung. Man beklagt sich über Menschen, Dinge, die man nicht mehr haben möchte. Gut daran ist, dass man erkennt, was man nicht haben möchte. Doch noch wichtiger ist zu erkennen, was man möchte.

Eine Veränderung kann stattfinden, wenn man erkennt, was man im Leben haben will.

Du willst Reich sein und das schon seit Jahren. Natürlich ist dieses Ziel erreichbar. Andere haben es ja auch erreicht. Doch was haben sie dafür getan. Und hier liegt der Clou. Sie haben GETAN! Nur vom Sitzen und davon träumen funktioniert das nicht ganz.

Gedankenkraft und das Fühlen, dass etwas schon da ist, was man haben will sind sehr wichtig und ein Muss etwas zu realisieren. Doch das Umsetzen ist das Wichtigste überhaupt.

Was willst du im Leben?

  1. Willst du fit werden? Dann solltest du dich bewegen.
  2. Hast du Durst? Dann trinkst du.
  3. Hast du Hunger? Dann kochst du zuerst oder bestellst und isst etwas.

Wenn du ein Ziel erreichen willst, dann tust du Etwas dafür. Es ist unumgänglich.

Wenn jemand ein Produkt entwickelt, dann ist zuerst die Idee da und dann kommt die Entwicklung.

T = Taten

U = Umsetzen

N = Nutzen ziehen

Tun ist das magische Wort, das unser Leben verändert.

Willst du die Fülle, die du in dir hast, wieder fühlen und leben? Ich zeige dir sehr gerne wie.

Auf www.niliabazi.com kannst Du online einen Termin buchen.

Von Herz zu Herz

Nili

Meine Angebote und Methoden

Ich biete dir Engergie-Coaching und Hypnose an. Du kannst mich aber auch beauftragen, dich aus der Ferne energetisch zu unterstützen.

Hier einige Beispiele wie dir meine Methoden helfen können:

… deine Persönlichkeit weiterentwickeln
… besser mit schwierigen Lebenssituationen umgehen
… Beziehungsprobleme besser bewältigen
… Ängste, Süchte und Zwänge loswerden
… bewusster trauern und loslassen
… Schmerzen, chronische Krankheiten und Allergien lindern

Vereinbare einen Termin bei mir. Ich freue mich auf dich!

Nili Abazi Energie-Coach und Hypnose, Methode Hypnose